Hintergrund

Freitag, 1. November 2013

Halloween mit Lelo =)

Mal wieder eine Schokodose *gg*
Ich finde die halt soooo süß 


Und sie passt super zur aktuellen Lelo Challenge
Sowie zur Challenge bei 
ebenfalls Halloween, und gestanzt hab ich ja auch fleissig ;o)

Liebe Grüße
genießt den Feiertag (die die einen haben)


Kommentare:

  1. Eine tolle Schokidose, schuat klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke

    deine Schokodose ist wieder einsame spitze.
    Hier passt wieder alles super zusammen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Zu was so ein Dosenwahn führen kann, tztztz.
    Aber bitte mehr davon. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Schokodose ist das geworden! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist Zuckersüß. Gefällt mir sehr gut. Obwohl ich mit Halloween so überhaupt nichts am Hutt habe.

    Bastelgrüße
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Pimpdosen auch super gerne. Alles sieht wieder klasse in den Details aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylke,
    deine Schokobox sieht echt toll aus, schade, dass ich erst NACH unserem Besuch in Wiesbaden gelesen habe, dass du dort auch hingehst :( Das wäre ja perfekt gewesen, sich mal zu treffen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr in Frankfurt.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte und den Spruch habe ich ja noch nie gesehen, der gefällt mir supergut!
    Danke das du bei der leLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Halloweenschokobox hast Du gezaubert, der Spruch ist wirklich toll, noch schöner wäre es wenn es sowas in Deutsch geben würde. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich toll, vielen Dank fürs Mitmachen bei LeLo!!!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen