Hintergrund

Dienstag, 19. November 2013

es leuchtet und blinkt..

Und nun soll es noch etwas mehr pepp bekommen, 
eigentlich sollen das ja Kerzen sein..
Also "leuchte" und ein paar Funkelsteinchen..

das ganze "Tablett"

süße Schnecke *gg*

3D Baum und Engelsflügel *gg*

Im Dunkeln =)

Mit Licht fotografiert
Ach hätte ich doch nur mehr Zeit...
Habe gestern nur 3 Adventskalender geschafft..

Und de erste Advent ist doch schon am Sonntag *schnief*

Liebe Grüße

<

Kommentare:

  1. Ich glaube da hast du einen Fehler in deinem Kalender, wenn ich nicht irre ist der 1.12. der 1. Advent!?

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön sieht ja klasse aus u eine tolle Idee dass es so schön leuchtet :-)

    aber bissi zeit hast schon noch, der erste Advent ist erst nächste Woche :-) 1.12.

    Schönen Tag und viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Uih, Mädels ihr habt recht =)
    Aber..
    Für mich ist das fast gleich *gg*
    Diese Woche 4 Tage Stuttgart, nächste Woche 4 tage Dresden..
    Bin im Reisestress, da fällt das gar nicht auf bei mir =)

    aber ein bißchen beruhigter bin ich schon *gg*

    Danke
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das toll aus,so schön beleuchtet.Ich glaube ich muss mir die Anleitung doch mal genauer anschauen.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. sieht superschön aus - sind die eigentlich zum Befüllen?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Super sieht das mit Beleuchtung aus ... und ja der 1. ist am Ersten *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. ohWOW! Is der coool geworden und so schön ausdekoriert, gefällt mir total gut. Die Idee mit der Beleuchtung ist ja echt klasse, muss ich mir merken.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie cool ist das denn- vor allem mit der Beleuchtung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. sehr edel und dann auch noch mit Beleuchtung..klasse Werk!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylke,
    traumhaft schön. Angeleuchtet, super!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht ja traumhaft, allein schon wegen der gewählten Farben, aus. Und durch das Licht... herrlich, so richtig Weihnachtsstimmung.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen