Hintergrund

Donnerstag, 22. August 2013

Lieblingsfarben bei NSS

Wieder sind 2 Wochen vorbei..
Und das neue Thema lautet 
"Lieblingsfarben"
Die wechseln bei mir fast ständig,
denn mir gefallen fast alle Farben gut =)
Heute mag ich mal lila...
Aber sicher nicht der letzte Versuch ;O)




Diese Notizzettel-Easel-Karte ist nach einem Tutorial von SEME gewerkelt.
Ich finde es äusserst praktisch =)
Und ich warne schon mal,
es kommen noch mehr *gg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Lila ist zwar gar nicht meins - aber ich finde trotzdem, daß die Notizzettelkarte total schön aussieht. Der Drache ist ja schnuffig und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das, habe auch mehrer Lieblingsfarben, aber eine sticht dann immer zeitweise hervor^^
    Lila gehört bei mir auch dazu und deien Gestaltung finde ich richtig klasse, süß mit dem Drachen, vor allem auch wie du ihn fabrlich passend gestaltet hast, hat eine tolle Wirkung in Kombination mit dem grün!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann bin ich ja mal auf die nächsten gespannt. Dieses ist auf jeden Fall wieder spitze.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Keineswegs der letzte Versuch...
    Schick, schick, auch wenn das Motiv nicht so meins ist..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen