Hintergrund

Mittwoch, 14. August 2013

Lelo Challenge 17 - Wasser

Hallo zusammen,
da mag ich doch schnell noch bei der Lelo Challenge mitmachen.
Dieses Mal soll es um das Wasser gehen...
Na da kann man doch ein Cremchen danach gebrauchen, oder??
Ganz lieben Dank dafür, eine tolle Idee!!




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gell, der Cremeholder ist echt klasse - den hab ich auch schon für Handcreme und Mini-Shampoo nachgewerkelt.

    Deine Version mit der "Wasser" Schnecke find ich super gut gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat, eine wirklich tolle Idee und Weihnachten ist ja auch nicht mehr so fern...

    Deine Variante ist natürlich wieder ganz Sylke-like... Super!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Geschenkidee und die Getsaltung ist shcön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Idee und superschöne Gestaltung. Bin total platt...Die Schnegge passt auch einfach perfekt dazu *g*. Ich drück Dir ganz doll die Daumen für den Gewinn und wünsch Dir ein schönes Wochenende. Bei uns ist ab Montag endlich Urlaub angesagt, drei Wochen nicht arbeiten gehen und einfach mal nichts tun, hab ich mir zumindest vorgenommen, mal sehen, obs klappt.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das Tutorial werde ich mir gleich mal ansehen, denn so verschenkt sich eine Creme doch gleich viel schöner...
    Deine Verpackung ist jedenfalls klasse und superschön!!!
    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen