Hintergrund

Samstag, 17. August 2013

Kleine spritzige Verpackung *gg*

Die Tochter von unseren besten Freunden,
 feiert heute ihren 18ten Geburtstag.

Zum Gratulieren gibt es eine "herzige Karte".
Mit eingebautem Geldscheinfach,
also ist sie ♥-förmig =)

Und das sie das auch Stilgemäß begießen kann,
hab ich mal ein Döschen Prosecco hübsch verpackt =)





Ich hoffe mal ganz dolle,
dass es ihr gefällt ;O)

Ein schönes Wochenende
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Kartenform ist klasse und die Idee für die Prosecco-Verpackung find ich super. Die muß ich mir merken!

    Gefällt ihr bestimmt super!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein geniales Set, wirklich herzallerliebst.
    Nicht nur die tolle Geldkarte, sondern auch noch der Prosecco in der tollen Verpackung...total großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Sylke das ist ja wieder ein Klasse WErk von dir, wie du die Sachen immer umsetzt..!!!
    Die Farben gefallen mir, so richtig was für ein Mädchen.Und Schneggchen darf natüüürlich nicht fehlen*lach*.
    LG, schönen Sonntag, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke, wow, Deine Herzkarte ist ja einfach nur superzuckersüss geworden. Toll mit all den Details und das Innenleben erst. Da steckt viel Liebe dahinter.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein geniales Geschenk, gerade für das Alter!! Klasse gemacht!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Prosecco, super Set,welches sicherlich sehr gut ankommt....
    Danke für deine Teilnahme bei fwsam
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß, das ist ja eine ganz tolle Idee mit der Herzkarte. Ein superschönes Set ist das geworden. Danke für's Mitmachen bei FWSAM.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen