Hintergrund

Samstag, 30. April 2011

Gewischt und gestempelt

Die liebe Sibille  hat mir bei ihrem Besuch auch gezeigt wie sie wischt...
Dies ist mein erster Versuch..
Mir hat das tierisch Spaß gemacht *gg*
Ich brauche mehr Stempelkissen *lol*


Liebe Grüße


Freitag, 29. April 2011

WOJ und Twinklings =)

In Zeist habe ich ja bei WOJ mächtig zugeschlagen =)
Letzte Woche hatte ich noch 4 Tage, gaaanz lieben Besuch =)
Natürlich haben wir auch Graupappe gewerkelt *gg*
Hier wieder mal eine kleine Registerbox, - noch ohne Register *gg*
...sehen die Grasbüschel nicht toll aus mit Glossy??


Und der Ministempel ist sooooooo süß!!!

die Seitenteile habe ich mit den tollen Herzen verziert....

....die kommen ganz sicher noch sehr oft zum Einsatz *gg*

Liebe Grüße


Montag, 25. April 2011

Geburtstagsgruß =)

Ein liebes Elfchen hatte Geburtstag...
Dies war mein kleiner Gruß =)
Ein Kärtchen =)
Eine Notizzettelbox....

Innen ganz mit geprägtem Papier ausgelegt =)

Ich hoffe sie hat Verwendung dafür...

Liebe Grüße




Donnerstag, 21. April 2011

MMC #4 Schmetterlinge

Bei MMC sind Schmetterlinge gewünscht *gg*
Wie gut, dass auf der Messer auf die niedliche Tilda with Butterfly, in meinen Einkaufskorb gehüpft ist.
Und es macht mir immer mehr Spaß mit Twinklings zu colorieren...


Die Minischmetterlinge mussten auch mit zu mir flattern *gg*

Liebe Grüße





Dienstag, 19. April 2011

Österliche Verpackung....

.....das wünschen sich die Kreativen Stempelfreunde *gg*
Nachdem ich ja einen exclusiven Workshop bei Flati und Katharina hatte,
habe ich mich mal in Twinklings versucht *gg*
Wie gefällt es euch denn??


Die tolle Fähnchenstanze ist mir am Whiff of Joy Stand in Zeist,
einfach in den Einkaufskorb gehüpft *gg*
Auf dem letzten Bild mit Katharina und Marcel stehe ich sogar im Hintergrund *gg*
Sonja und Katharina waren einfach unschlagbar nett!!!
Da kann sich eine bekannte Stempelfirma aus Schweden, aber eine dicke Scheibe abschneiden!!!
Ihr könnt euch also denken, dass noch so einiges in meinem Einkaufskorb war *gg*
Lasst euch überraschen *gg*

Liebe Grüße




Donnerstag, 14. April 2011

und nochmal kariert *gg*

Gestern durfte ich wieder auf der Elfe "blitzen"..
Ich wollte so gerne noch eine Karte zu der Box *gg*

Hier meine Blitzsketch
Vielleicht habt ihr ja auch mal  Lust??

Und diese Karte ist dann irgendwie schon beim Entwerfen raus gekommen *gg*

Und die habe ich dann noch "echt geblitzt" *gg*

Ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Wochenende
denn ich fahre ja bis Sonntag nach Holland auf die "Art Specially"..

Also bis Sonntag *gg*
Liebe Grüße




Mittwoch, 13. April 2011

MMC#3 = kariert

Dieses Mal soll es bei MMC kariert sein...
Ich habe mir mal wieder ein paar Notizzettelboxen geschnitten...
Also wurde eine davon eben kariert *gg*
Ich hoffe sie gefällt..
Ich habe mal wieder die süße Piratentilda benutzt =)

kombiniert mit Piratenstempeln *gg*

Liebe Grüße


Montag, 11. April 2011

DANKEEEEE!!!!

Für die viele liebe Geburtstagspost die ihr mir geschickt,
oder gar gebracht habt!!!
Meine Post, deshalb wahre ich das Postgeheimnis und sage nicht von wem sie ist *gg*
Aber ihr  werdet sie erkennen, oder =)
Wer mag kann sich ja "outen" *lol*



















EINEN DICKEN KNUDDELER AN EUCH ALLE!!!
♥ EURE SYLKE ♥

Frohe Ostern =)

Hallo Mädels =)

Heute möchte ich euch nochmal schnell etwas zeigen..
Denn dann geht es an das Fotografieren meiner vielen, lieben Geburtstagspost =)
Schonmal gaaaaaanz lieben Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hatte dieses tolles Täschchen, schon ein wenig vorbereitet...
schaut mal die süße Tilda mit Bunny an *gg*

Ich bin mir sicher das der Osterhase dort noch was versteckt *gg*

Liebe Grüße


Freitag, 8. April 2011

Der Froschkönig

Die liebe Tanja (zuccini) hat zu einem Märchenwichteln eingeladen...
Ich habe ich angemeldet und wollte eigentlich das Aschenputtel werkeln..
Doch der doofe Schuh wurde nichts..
umgestiegen auf Pastelltöne und der ......... wurde daraus...
Welches Märchen ist es denn???? *gg*
entstanden ist dieses Set...

ein Brunnen mit "goldenen Kugeln"

Und auf der Karte eine Prinzessin in Pastellfarben...

Eine kleine Box, gefüllt mit "Küsschen" ;-)


Das Detail mit dem Leinenfaden ...
Der Deckel innen, mit Metallkrönchen =)

Und 2 verschiedenen Papieren aus einer meiner Lieblingsserien von "BG Olivia"

Und ein extra Frosch zum Küssen *lol*

Meinem Wichtelkind hat es gefallen =)
Ich hoffe ASC auch =)

Ein schönes Wochenende