Hintergrund

Freitag, 21. Oktober 2011

Sterne gefaltet...

Gestern Abend ist mir wieder eingefallen das ich schon lange mal,
die tollen Sterne von Heidi machen wollte =)
                                           Also hab ich mich mal an die Falterei gemacht *gg*


mal verschnörkelt mit SU Stempel...

in 2 Varianten....
und mal mit dem tollen Rähmchen von Carmen


Habt ihr auch Ideen??
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. superschön deine Sternkarten !!!
    Beide Varianten gefallen mir richtig gut

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht toll aus, danke auch für den Link! Deine Idee würde ich gerne "klauen"
    lg
    cAthi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen echt toll aus. Werd ich doch auch mal ausprobieren. Danke für die tolle Inspiration
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten!!!!!

    Danke für den Link zu den Sternen!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. die Sterne sehen echt toll aus.
    Dankeschön fürs Zeigen und auch für den Link. Die Sterne sehen schwerer aus als sie zu werkeln sind.
    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Total genial deine Karten.. die Farbwahl ist genau mein Geschmeck, wirklich wundershcön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Kärtchen sehen richtig gut aus ... im Grunde einfach aber sehr effektvoll! ... sehen bei Dir noch plastischer aus als bei Heidi *gg* echt schick!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  8. Die Kärtlys sind schön geworden mit den Faltsternen! Ich war leider zu müde am Freitag um zu falten, aber ich werde es noch lernen!
    Liebe Grüße !!

    AntwortenLöschen
  9. Baoh, die sind einfach klasse! Vielen Dank für den Link, ich muß das auch mal versuchen :-)

    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylke, da mein Post schon so weit hinten ist, habe ich deinen Kommentar nicht gleich gesehen, aber ich hab dir auf der Elfe einen Kommentar geschrieben! Die Karten sind super schön geworden und ich freue mich sehr, dass du mit meinem Workshop so etwas Tolles gemacht hast. Und offensichtlich hast du noch einige Leute angesteckt, ich staune! Vielen Dank für deinen Hinweis auf meinen Blog und liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  11. ich finde diesen Link nicht für diese tolle Karte. würde den Stern gern mal nachbasteln.
    kann mir jemand helfen?

    Gruß
    ilona

    AntwortenLöschen