Hintergrund

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Original und Fälschung *gg*



In Hagen hab ich ja wirklich das tolle Piratenbüchlein von flati bekommen *freuundhüpf*
Ich rufe es euch nochmal in Erinnerung mit Sonja´s Erlaubnis *bussigeb*


Es wird bei mir auch viel genutzt!!
Also war es an der Zeit das mal zu probieren...
Hier kommt mein Ergebiss =)

Auf meinem Deckblatt wohnt auch ein Pirat...
hier nochmal etwas größer =)
Innen habe ich ihn aber gestaltet..
Scheiß´auf den Prinzen ich will einen Pirat!!
Und das noch auf einer kleinen Rolle von WOJ *lol*

Kalenderstempel in rund und eckig, so kann man sich gleich das Datum ankreuzen *gg*

Nun folgen kleine Sprüche die man sicher mal verwenden kann..
Vorsicht viele *gg*





Und nun kann man schonmal ankreuzen..
So wie früher *gg*



und zum Schluß....



Wie gefällt euch Sonjas Inspiration??
Auch Lust bekommen??
Ich hab das nächste in Arbeit..
Doch ich tue mich immer sooo schwer mit sowas *gg*


Danke für´s schauen =)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Dein Werk steht dem Original in nichts nach....wunderschönes Büchlein, das bestimmt gefallen wird.

    lg dir
    Veronika-jopa, die immer noch nur anonym kommentieren kann :o(

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du aj ein wundervolles geschenk bekommen aber deine eigene umsetzung ist auch ein richtiger Knaller!!
    Den Spruch find ich verdammt cool "Scheiß´auf den Prinzen ich will einen Pirat!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Kopie !!!!
    Viele der Stempelein gefallen mir, muss aber Michaela recht geben der Spruch "Scheis´..." ist echt ein Brüller"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial ;-))

    ja das Sprüchlein will ich auch mal unbedingt wo draufstempeln, ist einfach nur genial *lol*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Lexy Du bist ein Genie.
    Beide Büchlein egal ob von Flati oder von Dir sind einfach traumhaft schöööööööööööööööööööön geworden.
    Ich will sowas auch könne und einen großen Sack Zeit dazu *lach*.

    Ein schönes Wochenende bei Mutti mit lieben Grüßen an selbige sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Das Büchlein ist sowas von genial - *auchmachenwillundschonpapierrestefürinnenamsuchenbin*

    Da fällt mir ein - einen Piraten hab ich auch. Also mach ich dann die Fälschung von der Fälschung. Ist das dann wieder ein Original? *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  7. wooowww, das büchlein ist total schön. ich liebe ja den piraten-style. :D

    wieder eine tolle arbeit. (mich jetzt mal hier festpinn)

    lg Franzi

    AntwortenLöschen