Donnerstag, 11. Januar 2018

DT NSS - für/mit Kindern



Ich habe mich "für" ein Kind entschieden...
Der Enkel einer sehr guten Freundin wird 5.
Er darf eine "Unter dem Meer- Party" feiern!!

Der junge Mann bekommt jedes Jahr ein Geburtstagsshirt,
dieses Mal durfte ich es anfertigen =)

Ich habe dazu eine Datei von Fusselfreies ergattert,
man brauch etwas Zeit zum entgittern, 
 ABER das hat sich doch gelohnt, oder??
Vorderseite des Shirts

Rückseite des Shirts

Die passende Karte enthält ebenso ein Tintenfisch aus der Kollektion,

und ein Digi Stamp, sowie Digi Papier von "kleine Göhre"

Ich hoffe seine Feier bringt ihm so viel Spaß wie ich beim
werkeln hatte =)


Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Wow, da bekommt der junge Mann ja ein tolles Motiv-T-shirt! Genial! Oh ja, das Entgittern war sicher eine Mammutaufgabe! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google