Donnerstag, 10. August 2017

DT NSS - alles geht



Eine Challenge die auch in den Sommermonaten gut zu bewältigen ist,
oder bastelt ihr so gar nicht?? =)

Ich habe mich für die Pflege Box von KayBeScraps Design entschieden.
Sowas liegt bei mir nicht lange rum *gg*
Kaum sind sie fertig kann man sie auch schon zum Geburtstag,
 oder als kleines Mitbringsel brauchen =)



Sie sind bei allen Damen und jungen Ladies bis jetzt sehr gut angekommen =)
Mit von der Partie ist auch wieder eines meiner geliebten Monster
aus dem Hause AEH Design.

Der Schriftzug ist von Rayher, Luftballons SU..
Ich hoffe ich habe jetzt alles aufgezählt *gg*


Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Hi Sylke,

    wow, das sind ja tolle Geschenkschachten, die mit den Monstern gefallen mir besonders gut.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google