Sonntag, 20. August 2017

DT KayBeScraps - 3er Pflege Set Box

Ich bin ebdlich mal dazu gekommen,
die tolle Datei "3er Pflege Set Box" zu werkeln..

Also das Ergebniss finde ich toll =)
Ich habe mich für den süßen Digi Elli Eselhorn  
 von Peppercus entschieden.
Handcreme, Körperlotion und Duschgel in einem =)
netter Einblick von oben...

Hinten hab ich 2 Ecken aufgesetzt

Von oben zu öffnen...
Man sitzt ein wenig dran, aber kann sich so richtig austoben an Deko, oder es einfach etwas schlichter halten *gg*


Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Oh Sylke, du machst so herrliche Boxen. da bin ich echt neidisch auf dieses Talent von dir. Eine ist schöner als die andere, jede - wie bei uns so üblich - ein Unikat.
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sylke,

    das ist ja ein Traum, und der Esel, ist superlustig.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google