Hintergrund

Sonntag, 20. August 2017

DT KayBeScraps - 3er Pflege Set Box

Ich bin ebdlich mal dazu gekommen,
die tolle Datei "3er Pflege Set Box" zu werkeln..

Also das Ergebniss finde ich toll =)
Ich habe mich für den süßen Digi Elli Eselhorn  
 von Peppercus entschieden.
Handcreme, Körperlotion und Duschgel in einem =)
netter Einblick von oben...

Hinten hab ich 2 Ecken aufgesetzt

Von oben zu öffnen...
Man sitzt ein wenig dran, aber kann sich so richtig austoben an Deko, oder es einfach etwas schlichter halten *gg*


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh Sylke, du machst so herrliche Boxen. da bin ich echt neidisch auf dieses Talent von dir. Eine ist schöner als die andere, jede - wie bei uns so üblich - ein Unikat.
    Liebe Sonntagsgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sylke,

    das ist ja ein Traum, und der Esel, ist superlustig.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen