Hintergrund

Donnerstag, 26. Februar 2015

DT NSS - Bänder und Spitze

Wow, schon wieder 2 Wochen um...
Momentan komm ich hier vor lauter Husten 
und Vorbereitungen nur zum Nötigsten..
- Heute darf ich nämlich verreisen -
Ich hoffe mal ihr vergesst mich nicht =)

Das Thema bei NSS ist diese Woche 
Spitze und Bänder

Ich sollte eine Geburtstagskarte für eine junge Dame machen.
Und sie wünscht sich ein Pferd *gg*
Also hat mir eine andere junge Dame
 mal mit einem Stempel ausgeholfen *dankeschööööön*
Und das kam dann raus...

Ich hoffe mal es wird ihr gefallen,
denn ich glaube ein echtes Pferd wird es noch nicht =)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Pferde sind zwar nicht meins aber die Karte finde ich total klasse, sieht richitg shön aus!
    Das mit dme Husten kommt mir sehr bekannt vor, hat mich seit Montagnacht auch voll im Griff. Hoffe du bist soweit fit, dass du deine Reise genießen kannst

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Also für jemanden, der Pferde über alles liebe (und das ist ja bei den meisten Mädels so..), wird Deine Karte ein wunderbares Geschenk sein. Sehr schön gemacht!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. der anderen jungen Dame gefällt die Karte auch ;-)
    LG die junge Dame

    AntwortenLöschen