Hintergrund

Freitag, 13. Februar 2015

DT - fwsam Shabby Chic

Na dieses Thema war für mich ja eine Herausforderung...
Das ist ja so gar nicht meine Bastelrichtung.
Aber das ist ja auch immer der innere
 Schweinehund den man überwinden muss.. *gg*

Also nahm ich ein altes Bild zur Inspiration,
es zeigt 2 süße Jungs, die GANZ nah zu meiner Verwandschaft zählen ;O)

Dann hatte ein Lädchen niedliche Rahmen im Sortiment,
den hab ich mit Distress Cracle Paint eingestrichen.
Und dann ein wenig gestempelt, gewischt und gestanzt =)

Hier kommt mein Ergebniss..

Die Schleifenstanze hab ich mir von SU gegönnt *gg*
Finde ich ja irgendwie putzig, oder??
Genau wie die Jungs ;O))

Die sind es heute übrigens gar nicht mehr *hihi*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sylke, von wegen Shabby Chic ist nicht Deine Richtung. Ich weiss genau, dass Du das auch kannst. ;-) Den Beweis sieht man einmal mehr hier. LG Lille-bee

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sylke, das ist ja ne supersüße Idee!!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Motiv hast du perfekt umgesetzt..sieht fantastisch aUS!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sylke, das ist doch super geworden!!
    Brauchst Dich damit nicht zu verstecken..
    Ein richtig schönes kleines Rähmchen.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen