Samstag, 6. Dezember 2014

Adventskalender - 6

Hallo zusammen =)
Und einen tollen Nikolaustag wünsche ich euch!!
Na, habt ihr heute schon ausgepackt??
Hier kommt mein Beitrag zu der Wundertüte,
in meinem Fall für Mädchen *gg*
 



Es ist wieder ein Schokoladen-Kalender,
nach der Datei von Sonja-Flati.

Der Schneemann is natürlich aus dem AEH Shop ;O)

Mit "fran.Tage" Embossing Pulver hab ich diesen "Schnee" 
auf das Motiv und den Stern gemacht.

Hoffe der Nikolaus ist brav zu Euch =)

Bis Morgen

2 Kommentare:

  1. Also dieser Schnee passt perfekt. Wieder mal total detailverliebt Sylke! gefällt mir sehr gut!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand ja schon den Adventskalender mit der Schnecke toll aber der hier übertrifft es ja vollkommen...was für ein wunderschönes Werk, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google