Samstag, 13. Dezember 2014

Adventskalender - 13

Was feiern wir hier eigentlich??
Ach, besonders bei verrückten Anlässen ein toller Stempel!!

Na und da ist doch mein Papa diese Woche 70 geworden!!!
Verrückt, oder??
Wie die Zeit doch rennt...
Da mussten meine geliebten Handwerker herhalten,
denn Papa ist ein begnadeter Holzwurm *gg*

Da habe ich ihm einen neuen Werkzeugkoffer 
 machen müssen..
(ääähhh, meine Cameo natürlich)

Denn so ein wenig Nervennahrung brauch man(n) ja auch =)
Die Handwerker haben Andrea "dicken Ohren" beschert.
Immer wieder hab ich gejammert *gg*
Ihr findet sie HIER...
Oder auch tolle Handwerkerschnecken HIER....

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Box sieht megacool aus, ein grandioses Männergeschenk über welches sich dein vater sicherlich sehr gefreut hat,oder?

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google