Hintergrund

Mittwoch, 23. April 2014

Geburtstagspost =)

So ihr Lieben,
viele wissen ja, es war mal wieder soweit und ich bin ein Jahr älter =)
Ganz lieben Dank
 für all die lieben Glückwünsche und Geschenke die mich erreicht haben!!!
Es ist schön zu wissen das so viele liebe Menschen 
an einen denken =))
DANKE!!!!

Gleich nach meinem Geburtstag,
 hatte ich 10 Tage ganz lieben Bastelbesuch =)))
Deshalb habe ich mir erst für die liebe Sibille Zeit genommen ;O)

Doch heute zeige ich euch mal meine Post,
wie immer wieder ohne die Namen der Schenker =)
Ich mag keine Vergleiche mit anderen, 
aber das wisst ihr ja *gg*



























Übrigens hat es nicht jedes Hüftgold auf das Bild geschafft =)

DANKE AN ALLE!!!
Eure
♥ Sylke ♥

1 Kommentar:

  1. WOW da hast Du aber wirklich ganz viele und ganz tolle Sachen bekommen........... freut mih sehr für Dich.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen