Hintergrund

Dienstag, 25. März 2014

Aufsteller...

Hallo ihr Lieben =)
Ich darf mal wieder was berichten *gg*
Am 5+6 April werde ich in der Stadthalle in Korntal,
am Stand von Paper Memories einen Workshop halten dürfen =)

Damit ihr uns auch findet,
 hab ich schonmal einen kleinen Aufsteller gewerkelt.




Die Anleitung dazu habe ich bei fb gefunden.
In einer tollen Gruppe für das Punchboard.
Wer mag kann HIER schauen =)

Kommt jemand vorbei???
Ich würde mich soooo freuen :O)

Liebe Grüße

<

Kommentare:

  1. ein toller Paravent *gg
    leider ist an dem WE Beerdigung, sonst wäre es sicherlich einen Ausflug wert ... schon um dich zu treffen *zwinker

    AntwortenLöschen
  2. Ganz große klasse!! Auch die Papierchen sind wieder hammermäßig ausgesucht...
    Leider ist alles wieder mal zu weit weg von hier, würde Dir auch sehr gerne mal über die Schulter schauen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylke, wieder ein tolles Werk in deinen Farben. Ein Leporello ist genau mein Fall, vor allen Dingen wenn der mit solch schönen Details gearbeitet wurde.
    LG Inge

    AntwortenLöschen