Hintergrund

Donnerstag, 27. Februar 2014

DT NSS - Sketch

Na das hatten wir doch lange nicht mehr , gelle.
Ich habe diesen wie ich finde, wunderschönen Sketch,
für eine für mich, sehr besondere Freundin, zum Geburtstag gewerkelt.
Zuerst der tolle Sketch von Cinni =)
 

 Und hier meine Umsetzung =)






Ich freue mich auf eure Werke =)

Liebe Grüße
<

Kommentare:

  1. Hallo Liebelein, der Sketch ist schon ne Wucht, aber Deine Karte ist einfach wieder der absolute Hingucker.
    Die Schneggis sind ja sowieso obersüß, aber die ganzen vielen kleinen Details auf Deiner Karte passen wieder alle perfekt.
    Frsu muß immer wieder gucken und entdeckt was neues.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. auch ne Möglichkeit... einfach mal wieder ne Easelcard...
    ein schönes und farbenfrohes Werk, das gefällt bestimmt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bei der ersten Karte total verdutzt.... SO WAS macht Sylke??
    Beim weiter scollen wurde dann Deine "Handschrift" sichtbar: super goldig, farbenfroh und schick! Ne Karte ohne die Schneckchen wäre ja wirklich was außergewöhnliches. *grins*

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, mit Sylke Farben und als neuen Akzent: Blau!
    Wieder mit sehr vielen, schönen Details.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sylke,
    superschön ist dein neues Lelo Werk geworden und all der Glitzer, toll! Jetzt kannst du dein Kärtchen auch bei Lelo einstellen, habe gerade den Linky eingefügt :)
    vlg und ein schöne Wochenende wünscht Dir
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine sehr farbenfrohe umsetzung des skecthes, eine tolle karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. hallo Silke ,
    also ich habe versucht mich an dem Sketch zu versuchen (fg) ,danke für deinen lieben Kommentar .
    Leider ist das schwarze Stück ein wenig untergangen ,weil meine Muster zu groß sind.

    glg anne2411

    AntwortenLöschen