Hintergrund

Dienstag, 15. Oktober 2013

Für meinen Papa...

der Arme war 2 Wochen durch die Grippe geplagt..
Das soll was heissen, wenn er nicht arbeiten geht.

Also hab ich eine quadratische Schokibox gepimmt.
Denn er mag die sportlichen Schokoladen so gerne =)

reichlich in Gebrauch...

Aber mein Paps hat angerufen und gesagt,
es ginge ihm sofort besser!!
Zur Sicherheit war auch noch ne Reserve dabei *gg*

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich total lieb von dir, kann ich nachvollziehen, dass es deinem vater da gleich besser ging, sieht wirklich super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das kann man gut verstehen.... zum Glück ist´s bei uns noch nicht angelangt oder vielleicht schon vorbei gezogen ???
    Auf jeden Fall sieht auch dein Quadrat klasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja echt super. Die Farben sind klasse gewählt für einen Mann und die Eule ist halt auch echt süß!
    Klar, daß es deinem Papa da sofort wieder besser ging!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. da hat er sich ganz sicher über dein geschenk gefreut, sieht wirklich klasse aus mit dem tollen Motiv.

    Schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylke,
    sehr schöne Farben und der kleine Uhl ist superschön. Hoffe, es geht deinem Papa wieder besser. Ich kann ein Lied davon singen wie langwierig so was sein kann. LG Inge

    AntwortenLöschen