Hintergrund

Mittwoch, 4. September 2013

Legt alles still in Gottes Hände...

Solche Karte mag ich ja nicht =(
Aber einen lieben Menschen,
 mag ich auch entsprechend Verabschieden..
Und trotz 200 anderer Karten ist meine aufgefallen..

Ich finde die 2 Stempel passen sehr gut zusammen.
Und da ich schwarze Karten nicht so mag,
bin ich auf Grautöne gegangen.

Die betenden Hände hab ich übrigens vom Stempelkeller

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Auch wenn es kein schöner Anlass ist, die Karte sieht klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke, eine sehr ansprechende in sich ruhende Karte.
    Dem Anlass entsprechend.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylke, Du hast für diesen traurigen Anlass eine sehr schöne Karte gestaltet. Alles passt wunderbar zusammen. Die eher zurückhaltende Deko ist dem Ereignis angemessen und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Karte in Erinnerung bleibt. Liebe Grüße Lillebee

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir leid. Du hast eine wunderschöne entsprechende Karte für diesen traurigen Anlaß gemacht. Ich denk an dich...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. es tut mir leid, deine Karte ist wie Lillebee schon schrieb "dem Ereignis angemessen und ich kann mir gut vorstellen, dass Deine Karte in Erinnerung bleibt."
    LG P.

    AntwortenLöschen
  6. Glaub ich gern, dass die Karte aufgefallen ist. Dem Anlass entsprechend ist sie sehr schön und edel. Grau statt schwarz finde ich persönlich auch sehr schön. Tut mir Leid für deinen Verlust.

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen