Hintergrund

Freitag, 14. Juni 2013

Zur Taufe...

Ich habe für den kleinen Elias eine Karte zur Taufe gewerkelt.
Mit meiner neuen Stanze die ich in Köln,
Ich finde es ist eine super Form, oder??

ich habe noch eine kleine Geldverpackung dazu gewerkelt..

etwas näher...

.. aufgeklappt

Mal von oben, wegen der Vortsellungskraft *gg*

Ja hinten in der Mitte ist ein Loch ;O)

Und das Magnolia Baby nochmal =)



Da werden ganz sicher noch so einige folgen...
Der Text ist wieder von AEH Design 
leider momentan ausverkauft, aber kommt bald wieder ;O)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Also die Form ist wirklich klasse! Erinnert mich an diese Aufstellkarten, die man ja normalerweise selbst messen/schneiden muss. So spart man sich die Arbeit, auch gut!
    Die Karte ist süß Sylke!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke,
    die kartenform ist ja außergewöhnlich.Super toll.Süßer Stempel und mal wieder klasse gebastelt.
    glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, sieht super aus und die Farben sind echt schön!

    Passt alles prima zusammen und die Stanze klingt sehr praktisch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ohja Sylke, die ist ja soooo zauberhaft und die Gestaltung richtig süss. Das Motiv finde sehr passend dazu. Die Stanze ist auch klasse sowie die Schrift...

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Die Karte is ja wirklich super geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenform sieht total kompliziert, aber einfach genial aus, ein ganz tolles Kärtchen und die Pillowbpx passt auch klasse dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Set hast du da gestaltet!!
    So viel Liebe zum Detail, einfach klasse!!
    Gefällt mir super gut.

    LG TAnja

    AntwortenLöschen