Hintergrund

Sonntag, 2. Juni 2013

Verpackungstütchen

Heute möchte ich euch mal eine hübsche,
aber auch schnelle Verpackung zeigen..
Es sind transparente Umschläge,
die habe ich geschenkt bekommen =)
In einen Prägefolder gelegt,
und mit einer hübschen Manschette versehen...



Und gleich noch einer,
mit kleinem Kärtchen...



Ich habe wieder mit den Pfeilen und Grüßen von AEH Design gearbeitet =)
Der kleine Piepmatz ist von Memorybox, der Rest von SU.

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen wieder zauberhaft aus. Tolle Farben und wundervoll in den Details. Und in natura viel schöner....*gg*
    Mit den Schriftstempeln kann man so tolle Sachen machen.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal total edel aus, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee. Auf den ersten Blick dachte ich, du hast die Banderole direkt um das Prägefolder gemacht (zum verschenken oder so)...
    Der Umschlag hat eine ganz tolle Wirkung, gefällt mir!
    Schöne Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. OH Sylke, die sind ja genial!!! Gefallen mir richtig gut und die Pfeile... ich ringe immer noch mit mir;O)

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Die Tütchen sind toll geworden. Super Idee mit der Prägung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylke,

    sieht wirklich super hübsch aus :-) eine tolle Idee u der Prägefolder ist einfach klasse.

    Schönen Sonntag! lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig super aus!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. WOW mein liebes Y ...
    die Karte für Carmen ist ja mal klasse, nicht nur das der Umschlag total gut wirkt, deine Technik für die Blumen sieht total klasse aus !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*
      Also das ist einafch eine Memoryboxstanze *gg*
      Hat nichts mit meiner Technik zu tun ;)

      Danke dir =)

      "Y"

      Löschen
  9. Na Du hast mich ja auf eine Idee gebracht... irgendwo habe ich auch noch solche Transparentpapier-Umschläge---
    Die sehen spitze aus Sylke!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylke,

    ohja das ist wahrhaftig ein schnelles und vor allem tolles Geschenk geworden, klasse. Gefällt mir sehr gut... ich mag ja solche Dinge die schnell gehen ganz besonders, da es bei mir immer ein paar mehr gibt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen