Hintergrund

Sonntag, 9. Juni 2013

Lelo Challenge - Frühlingsfarben und Knopf

Lelo möchte gerne Frühlingsfarben
und auch ein Knopf soll dabei sein =)
Und auf meinem Tisch stand noch en Fotohalter zum pimmpen..
Heraus kam dann diese kleine beleuchtete Wiesenszene..

So sieht es aus wenn es nicht beleuchtet wird...

Man sieht die Frühlingsfarben..

... und hier genauer, - es sind auch Knöpfe da =)
Und so leuchtend *gg*



Ich hoffe euch gefällt es..
Und ich danke Carmen =)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sylke, das ist ja mal ne total coole Idee und die Umsetzung ist der Knaller!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Fotohalter ist ja super genial und hat das gewisse Etwas für mich. Tolle Coloration und die Details finde ich hervorragend klasse.
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse dein Fotohalter, der ist wirklich total schön geworden, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylke

    eine Super tolle Idee und
    eine klasse umsetzung.
    Scahut wirklich klasse aus.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Sylke, der Fotohalter ist nun zum echten Hingucker geworden - da hat ein Foto es aber schwer ;)

    Die Knöpfchen sind einfach nur zuckersüß, und die ganze Gestaltung ist der Hammer, dem die Lichterkette noch die Krone aufsetzt - ganz großes Kino!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Coooooooool.
    Klasse Idee und die Umsetzng ist echt super. Ich kann gar nicht sagen ob mir die Wiesenszene beleuchtet oder unbeleuchtet besser gefällt... einfach süß.
    Vielen Dank das du bei der aktuellen LeLo-Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber eine obercooooole Idee, sieht einfach genial aus! Bin echt total platt, ich liebe diese Knöpfe und deine Lampe! Großes WOW und dickes Dankeschön fürs Mitmachen bei Lelo. Ich drück dir die Daumen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen