Hintergrund

Montag, 17. Juni 2013

Einladung....

Wir können es kaum glauben...
Wir sind jetzt 25 Jahre verheiratet ;O)
Und denken das ist ein Grund zu feiern..
Deshalb haben wir unsere Lieben mit dieser Karte aufgerufen,
mit uns zu feiern....

Lange ist es her =)


Das Innenleben ohne Text =)

 Und nun freuen wir uns auf´s Feiern ;O)

Liebe Grüße

























Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 25 Ehejahren! :) Ich hatte dieses Jahr meinen 1. Hochzeitstag. :)

    Deine Einladung ist wirklich toll geworden - perfekt zum Anlass, schick und schlicht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön!
    Der Text ist ja auch mal voll genial..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    Den Text finde ich auch super.
    Aber auch die Idee innen mit den Herz finde ich klasse.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis, wünsche euch eine wundervolle Feiert, deien karten sehen klasse aus und der Tetx ist genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch. 25 jahre...wie schön. mein ältester bruder hatte die letztes jahr voll und mein anderer bruder hat die nächstes jahr voll, nur ich hinke ein wenig hinterher *lol*. feiert schön!
    *knuddelz*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylke,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt ordentlich gefeiert.Deine Einladungskarten gefallen mir sehr sehr gut,sowie auch der Spruch dazu.
    glg Manu

    AntwortenLöschen