Hintergrund

Mittwoch, 12. Juni 2013

die 7te und Letzte =)

Schon ist die Woche vorbei...
Aber ich glaube es langt nun auch für euch ;O)
Und ich mag auch mal wieder ne Karte so richtig voll packen.
Doch c&s wird immer wieder mal bei mir anklopfen..
Denn ich denke immer, wenn  man schon was aufwendiges bastelt, 
kann die Karte dazu auch etwas einfacher sein, oder??


Dann noch "schöne Grüße" ;O)


1 Kommentar:

  1. Lustig zu lesen, so ging es mir letztens auch, nachdem ich einige CAS Sachen gemacht haben, irgendwann soll es dann wieder eine vollere Karte werkeln, was ich aber nach dem Ganzen CaS gar nicht so einfach fand^^
    Jedenfalls sieht dein vorerst letztes Werk wieder klasse aus.
    Und ich finde nicht nur wenn man etwas aufwenderiges werkelt kann man die dazutun, sondern auch so können die karten super eingesetzt werden, immerhin steht nicht jeder auf niedlich und überladen ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen