Hintergrund

Sonntag, 19. Mai 2013

Rezepte =)

Kennt ihr das??
Unterwegs bei Freunden, es gibt leckeren Kuchen,
Salat oder sonst ein tolles Gericht???
Da mag man das schnell mal aufschreiben..
Dieses Büchlein ist 10.5cm x 10.5cm,
passt also in die Handtasche zum "Schnell aufschreiben" =)
Memorxbox, Lelo und AEH Design vereint...

1 Stempelchen
und für mehr Platz noch ein Zweites =)


Das Stempelset zu den Rezepten findet ihr HIER
die Ideen schlummern in eurem Kopf =)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh das sieht toll aus.
    Nehme ich sofort...lach ;)

    Schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, auf die Blasen-Stanze freu ich mich auch schon, hab die auch vorbestellt... Dein Büchlein ist wieder mal perfekt und Du hast damit wieder eine tolle werbung gemacht für die neuen Stempelchen..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Rezeptebuch, das süße Schneckchen passt da wirklich perfekt dazu!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Absolut coole Idee,auch als kleines Mitbringsel bestens geeignet.Deine Umsetzung ist richtig knuffig und gefällt mir sehr gut.Ganz lieben Dank für die tolle Inspiration.
    Hugs Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar. Eine tolle Idee so einen kleinen Rezepteblock umzusetzten. Das es dazu wieder so ein hübsches Schneckchen gibt ist natürlich klasse, hoffentlich landet die aber nicht im Kochtopf. ^^

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt eine geniale Idee, muss ich mir unbedingt merken... Deine Dekoration sieht echt supersüss aus, tolles Papier hast du verwendet und das Schnecklein ist ja sowieso total goldig :-)
    Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist so klasse und die Umsetzung einfach nur genial schön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen