Hintergrund

Sonntag, 24. Februar 2013

Wieder da =)

Gestern hatte ich mal wieder lieben Bastelbesuch =)
So langsam geht es wieder *gg*
Carolina wollte so gerne mal die Teebeutelbüchlein werkeln.
Und sie hat auch die passenden Stempelchen dazu *gg*

Alles in SU =)
Und ein süßer Teepotcharm *gg*
Die habe ich extra dafür besorgt.

Danke für eure lieben Wünsche!!

Ein bisschen Husten ist noch übrig =(
Aber den bekomme ich sicher auch noch weg =)

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. huhu meine liebe!
    ich bin so oft hier aber in den letzten wochen einfach zu faul gewesen zu kommentieren,ich wünsch dir das du schnell ganz gesund bist und wenn wir wieder fit sind, dann bekommste auch wieder post von mir.
    die büchlein sind wirklich wunderschön!!!
    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylke
    schön zu Lesen das du wieder auf den Weg der Besserung bist.
    Und deine Büchlein schauen klasse aus.
    Die Teetasse passt wirklich wunderbar .
    Einen schönen Sonntag
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke,

    die sind ja echt schön geworden. Irgendwie total schick!!!

    Gute Besserung, damit auch der Husten endlich das Weite sucht!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylke, die sind ganz klasse geworden und das Stempelset passt natürlich total genial zum Teebeutelbuch.

    Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind großartig, eine absolut traumhafte Idee und wundervoll gestaltet.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sylke, gestern hatte ich schon den Text fertig, - ei verbübscht - ich konnte ihn nicht senden. TDT - Tücke-der-Technik.
    Das kleine Büchlein gefällt mir sehr gut.
    Tasse und Charm geben noch den Kick.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Nee, wat schöne Büchlein! Gut proportioniert, ein tolles Stempelmotiv und das Mini-Teekännchen ist ein echter Knaller! *gg* Auch die Farbkombinationen finde ich sehr schön und die schmucklose Kordel passt einfach toll dazu - klasse!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen