Hintergrund

Freitag, 15. Februar 2013

4er Küsschen Box

Hallo zusammen =)
Ich hab mal wieder bei Katrin-Kaybe gestöbert...
Dieses Mal hab ich die 4er Küsschen Box nach gewerkelt...


Einmal mt SU Papier und Blümchen =)

Und dann noch mit etwas "Action" *gg*

Die machen auch wieder ganz viel Spaß =)
Ich hoffe sie bringen auch etwas Freude 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow Sylke, die sehen ja fantastisch aus. Ganz tolle Mitbringsel und schönes Papier. Ich glaube, ich muss da auch mal stöbern gehen, *gg*.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke,
    sooo wundervolle Küsschen-Boxen.. sehen toll aus..

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernde Küsschen Boxen und dann gleich einige davon,, tolle Idee und sehr shcön umgesetzt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Boxen geworden. Bring input mit *ggg* Ich hoffe ja inständig das der doofe Schnee jetzt endlich mal aufgibt. Ich kann momentan input brauchen.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen