Hintergrund

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lelo Challenge 8 - ein Sketch

Aber ich freue mich jedes Mal drauf.
Also bin ich auch dieses Mal dabei =)
Flati hat sich einen tollen Sketch ausgedacht...
Sketch von Sonja

Meine Karte dazu ...

Ich habe auf viel mehr Schnickschnack verzichtet, 
denn das Motiv spricht doch für sich, oder ??

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die Schnecken sind los und sie sind wunderbar! ein tolles Kärtchen!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. OH nein wie Süß
    deine Karte ist super.
    und eine sehr schöne coloration.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja wohl der Hit. Sowas von knuffig, gefällt mir super gut.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich der absolute Schnecken-Fan, das sieht man immer wieder!
    Die Karte ist spitzenmäßig!!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. OH Sylke, wieder eine superschöne Karte!!!
    Du und deine Schnecklis;O)
    Ich kann gar nicht verstehen, warum sie dich noch nicht ins DT-Boot geholt haben...Kopfschüttel und Grüße da lasse!

    Dani

    AntwortenLöschen
  6. *hachz*
    Das wäre mein größter Wunsch =))
    Ich schreib mal an den Weihnachtsmann *gg*
    Oder die Weihnachtsschnecke?? *überleg*

    AntwortenLöschen
  7. Absolut super, das ist eine tolle Karte, der Sketch ist super umgestezt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch ein sowas von genialer Stempel, ich liebe dieses Motiv und du hast es echt perfekt coloriert. Danke Dir fürs Mitmachen bei Lelo und vielleicht bist du ja die glückliche Gewinnerin...apropo (schreibt man das eigentlich so?), bei uns gibts auch gerade wieder ein Candy...schau doch mal vorbei.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, das Motiv ist der Hammer und spricht ganz klar für sich *lach*, aber der rest deiner Karte ist auch superschön!!!

    Vielen Dank das du bei der neuen LeLo- Challenge mitgemacht hast und entschuldige bitte das ich erst so spät zum kommentieren komme.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen