Hintergrund

Donnerstag, 4. Oktober 2012

DT NSS - Buchstaben....

 heisst fü die nächsten 2 Wochen...
Buchstaben

Unsere Sekretärin hat ein kleines Mädchen geboren...
Mit dieser Karte werden wir sie begrüßen =)
Hat sie nicht einen wunderschönen ausgefallenen Namen??




Ich freue mich auf eure Werke 

Liebe Grüße
Sylke
 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein sehr ausgefallener Name, aber er kommt auf deinem süßen Kärtchen wirklich super zur Geltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silke,

    Deine Karte ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr. Wunderschöne Gestaltung und vorallem die kleinen Tag mit Größe und Gewicht finde ich besonders putzig.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein ausgefallener, aber schöner Name!!!
    Aber ach du meine Güte...ist die Maus klein und zart...
    Die Karte ist wieder mal ein Traum Sylke, schön wie du die Daten zur Geltung gebracht hast!!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Also die Karte ist total zauberhaft!!! Den Namen find ich persönlich schrecklich...aber Geschmäcker sind ja GSD verschieden...diese Buchstaben von WoJ hab ich auch und die sind total klasse!!! Grüßle! Tanja

    AntwortenLöschen