Hintergrund

Donnerstag, 23. August 2012

NSS - Streifen


Hallo zusammen =)
Schon wieder ist es Donnerstag..
Kaum zu glauben ,die Zeit fliegt gerade wieder...

Diese Woche möchten wir gerne viele Streifen sehen =)
Ich habe mich für eine Verpackung von Kerstin Design entschieden..

Eine kleine Box mit Kärtchen drann..


Da kann man schon eine Kleinigkeit drinnen verstecken =)

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Liebe Sylke , du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylke,
    einfach total niedlich geworden.
    Dieser Herny mit Herz, vor allem mal wieder die Details.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung sieht total klasse aus, toll gemacht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, deine Box ist aber süß geworden. Richtig goldig, die Maus.

    Vielen lieben Dank fürs Verlinken!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen