Hintergrund

Montag, 16. Juli 2012

Heute mal ein Hochzeitskärtchen

und zwar etwas gestanzt...
Finde ich auch immer wieder schön.
So können die Papiere etwas wirken =)
Und natürlich schöne Sprüche *gg*
Ich hoffe sie bringt dem Brautpaar Glück =)

Liebe Grüße
und eine schöne Woche =)

Sylke

Kommentare:

  1. Hi Sylke,

    deine Karte ist ein Traum!! Wundervolle Details und zauberhafte Farben *schmacht*

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie genial... ein wahrer Traum und so wundervoll gestaltet...wahnsinn!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sieht genial aus. Schöne Farbwahl, gefällt mir super gut. Wow...das die Stanze so gross ist, hab ich gar nicht vermutet.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Sylke!
    Das Stanzherzel sieht echt immer wieder schön aus. Wenn doch nur mal jemand einen Goldesel machen könnte..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, eine absolut tolle Karte mit dem Herzen, einfach zauberhaft! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sylke, wieder eine schöne Karte.
    Muss ja auch noch eine Hochzeitskarte machen. Mal sehen war mir einfällt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte.....gefällt mir mehr als gut!!

    lg dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum, super Stanze, sehr edle Papierwahl, gefällt mir richtig gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen