Hintergrund

Samstag, 30. Juni 2012

Flip-Card

Letzte Woche gab es im Stempeleinmaleins 
eine tolle Anleitung zu dieser Flip-Card.
Am Wochenanfang hatte ich lieben Bastelbesuch =)
Und gemeinsam haben wir uns drann gemacht *gg*
So ist dieses Kärtchen entstanden =)



Ich denke mal es werden noch ein paar davon folgen...
Hat Spaß gemacht..

Vielleicht gefällt es euch ja auch *gg*
Also ran *gg*

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Liebe Sylke, ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Die Karte mit der Eule und die Schnecke sind so süß!! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein Traumshop geöffnet und wieder viele neue, hübsche Sachen für euch Bastelfreunde eingestellt. Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich trau mich irgendwie nicht so recht an diese Kartenform heran...
    Deine sieht super süß aus Sylke! Die Motive passen sehr schön zum gesamten.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Uih da habt ihr aber was feines gewerkelt! Ich hock immer noch an der *duweisstschon*blubberblubber* Box....
    Kann mich einfach net entscheiden welche Seite jetzt nach oben kommt *ggg*

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow, die muss ich nach dem Urlaub auch versuchen.... sieht ja fantastisch aus *RESPEKT
    LG P.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Karte ist dir super toll gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ja wundervoll!! Die Form finde ich auch klasse - steht schon auf meiner laangen To-do-Liste...*g

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karte ist mal wieder toll geworden,
    ich habe sie ja in Natura gesehen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. WOW - die Karte ist ein Traum!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen