Hintergrund

Samstag, 28. April 2012

Zum Knuddeln

Finde ich diese süße Tilda..
Wie sie den Teddy so herzt *gg*
Diese Karte hab ich mit Geburtstagswünschen versehen
und an eine liebe "Elfe" geschickt =)
Wieso ist die eigentlich auch schon wieder "rosa"??
;O)

Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch 
Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja wieder wunderschön geworden, das Motiv ist sooo knuffig, das brauch ich auch unbedingt noch, aber leider ist es ja (momentan hoffe ich mal) nicht mehr verfügbar.
    Da möchte man glatt mitknuddeln :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sylke

    ja das mir auch schon aufgefallen hast ne richtige rosa phase ABER sie gefällt mir, deine Phase und ich mag sonstauch net viel Rosa;-)
    Hast wieder ein super niedliches Kärtchen gezaubert.Schöne coloration
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. *lach* also ich finde Rosa kann es nicht genug geben auf Karten, ich finde sie großartig! Wundervoll geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen