Hintergrund

Montag, 23. April 2012

Sooo viele Wauzis =)

Einige von euch kennen ja unseren Aussie Mylo =)
Jetzt hat er Besuch *gg*
Meine Freundin ist in Urlaub geflogen..
Und nu ist der Hundesitter wegen einer Knie Op ausgefallen..
Also haben meine Tochter Jana und ich uns dem kleinen Kerl angenommen *gg*
Das ist Peppito, ein feuriger Spanier *gg*

Und so, sieht meine Couch momentan meistens aus...

Mylo, unser größter Schatz *gg*

Bleibt trotz des Besuchs ganz relaxt *lol*

und von dieser süßen Bande, wird eines unser Nachbar *gg*

Sooo putzig!! Ganze 4 Wochen alt *gg*
Ihr seht, ich habe nicht allzuviel Zeit zum Basteln...
Und im Moment gibt es noch sooo viele "Geheimnisse" *gg*

Herzliche Grüße
Sylke ;o)

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!!!
    Wir werden wahrscheinlich Anfang Juli auch einen Aussie bekommen!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich euch viel Spaß und gute Nerven *gg*
    Und es wird einiges an Zeit von deinem Bastelhobby drauf gehen bis er so brav auf der Couch liegt *lol*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos finde ich auch süß...aber um den Trubel beneide ich dich nicht!! Aber ich bewundere dich dafür, dass du einspringst!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhhh.... *Quietsch* ... Soviele tolle Hunde. :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Och wie niedlich... da würden meine beiden auch noch ein Plätzchen auf der Couch finden *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja süße Bilder.
    Wir haben zwar keine Hunde, aber ich mag sie sehr gern, obwohl ich etwas ängstlich bin. Habe z.B. bei Baby2000 2 süße Hundis kennengelernt.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ach Jott wat een Jewusel...
    Dann mal noch viel Spass;o) und wenn ich dann irgendwann mal in Urlaub fahre, weiß ich ja wo Lillymaus unterkommt, zwinker!

    LG Grüße (und ein bißchen Bastelzeit) Dani

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh.. so putzig... auch euer Aussi ist ein Traumhund !!!
    Achja Welpen... was war das für eine schöne und auch anstrengede Zeit.. da blieb mir auch sehr wenig Zeit zu basteln.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Welpen sind zum glück nicht uns *gg*
    Die haben wir nur besucht...
    Dackel sid nicht unbedingt die Hunde die ich mir zulegen würde *gg*
    Auch wenn ich sie süß finde..
    Aber definitiv zu klein ;o)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist der kleine Peppito süß! Und mal wieder Maylo, diese Hund ist einfach die Geduld in Person.
    Aber bei deinem Zoo bringst du ja auch die Geduld auf.
    Nächstes Mal bring ich auch Handtücher mit damit sich Maylo wieder ziehen lassen kann.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, dass die Welpen nicht auch noch bei Euch sind, sonst würde ich die am Samstag alle mitnehmen wollen. Ich freue mich schon auf die 2 anderen Fellnasen, bekannter- und noch unbekannterweise. LG Lillebee

    AntwortenLöschen