Hintergrund

Donnerstag, 26. April 2012

NSS - Ouilling

Na über diesem Thema habe ich eine Weile gebrütet..
Aber dann hat es Spaß gemacht *gg*
Bei den Blümchen und Blättern hab ich fleissig "gewickelt" 


Und wieder mal ist alles in rosa *gg*
Hab wohl momentan öfter mal die "rosa Phase" *gg*

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylke
    oh die ist ja wieder super schön geworden.
    aber für das viele gewickel hät ich keine geduld ;-) schaut aber klasse aus .
    Super gemacht
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box! Rosa geht doch immer Sylke;o)
    Jetzt wo ich es bei dir sehe, ich habe auch noch so Streifen...wird mal wieder Zeit sie rauszuholen.
    Und das Motiv ist zuckerwattensüß...quiiiietsch.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eien total schöne Box, richtig süßes Motiv und eine dein Quilling sieht total super aus, vor allem die rosen finde ich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist Deine Box geworden!!!
    Quilling ist wirklich sehr fummelig - macht aber Spaß, wenn man erst einmal den "Dreh" heraus hat!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja....rosa..... Ich glaube, damit kannste bei jedem Girlie punkten, die reißen sie Dir aus den Händen die Box.
    Klasse geworden. Und die Blümchen passen da auch supi drauf, mir ist die Friemelei zu groß...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, das ist echt ein schweres Thema, hast du super umgesetzt und eine tolle Box ist das geworden! Lg Michi

    AntwortenLöschen