Hintergrund

Dienstag, 13. März 2012

Lelo trifft Action-Knallbonbons =)

Wir renovieren...
Also keine Zeit für "große Basteleien"...
Umso besser, dass einige süße Lelostempel bei mir eingezogen sind *gg*
Ich habe aus Actionpapier, ein paar Knallbonbons von SU gestanzt
und sie dann mit den süßen Motive verziert..



Ich finde die total putzig.
Und ein Scheinchen kann man allemal darin verstecken *gg*

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Hallo Lexys,
    die Schnecke ist ja total süß.Mit den Knallbonbons auch gut kombiniert.
    Weiterhin viel Spaß beim renovieren.
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nette Knallbonbons hast du da gewerkelt! Hab die Stanze noch garnicht registriert bei SU!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Deine Knallbonbons sind total süß und mir gefällt die 3 Schnecke von der Coloration am besten, aber die anderen sind auch alle sehr süß!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind ja niedlich und wiedermal toll gewerkelt. Das Küken ist ja zuckersüss. Guckt so artig.....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Na die sehen ja klasse aus! Die Farben gefallen mir besonders gut, so richtig schön kräftig!

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen