Hintergrund

Sonntag, 27. November 2011

Workshop Flaschenanhänger

Hallo Mädels =)
Es gab ja so ein paar Anfragen zu meinen Flaschenanhägern..
Also hier eine kurze Beschreibung.

Ihr braucht, einen Streifen Cardstock, 5cm x 30,5cm
falzen von oben bei 5cm
von unten bei 1cm, 3cm, 5cm und 7cm.
Dann werden alle Ecken abgerundet und mittig in das 5cm Stück ein 1, 3/8"Kreis gestanzt.
In das 2te Feld von unten mittig ein 3/4" Kreis stanzen.

nun auf der Rückseite, in dem 1cm Feld einen Streifen doppelseitiges Klebeband aufbringen. 

nun das Kästchen falten und festkleben.
Designpapier zuschneiden, bei mir
1x 4,5cm x 15,5cm
1x 1,5 cm x 4,5 cm
und den ausgestanzten "Keks"

die Ränder schön wischen *gg*
Alles aufkleben, etwa 1 cm vom Designpapierrand,
auf jeder Seite ein kleines Loch für das Band stanzen,
Bändchen durchfädeln Glas rein, und verziehren =)

Fertig *gg*

Meine Gläser, waren übrigens "diese von HIER"...
Das Glühweingewürz ist von HIER....
(Bitte ganz oben schauen, ist etwas verwirrend *gg*)

Ich danke meiner lieben Freundin Andrea,
die immer sooo schön für mich rechnet *gg*

Und wünsche euch viel Spaß und Ideen was ihr drauss macht =)
Über eine Rückmeldung würde ich mich SEHR freuen =)
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Und wieder so eine tolle Anleitung, vielen lieben Dank Sylke. Knutsch. Deine neue Variante sieht zauberhaft aus.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Workshop Sylke, der ist super, ich werde bei gelegenheit mal versuchen den nachzubatseln!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Ist wirklich eine geniale Idee! Darf ich noch fragen, ob du das Glühweingewürz selbst zusammen gemischt hast? Wenn ja, würdest du mir bitte die Zutaten verraten? LG Moni aus Salzburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni aus Salzburg =)

    Ich werde oben einen Direktlink einfügen..
    Ist von einem Kräuter-Sepp =)
    Kann man auch "online" erwerben..
    Aber sicher gibt es sowas bei euch auch =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen