Hintergrund

Sonntag, 20. November 2011

Lebkuchenmännchen =)

Ich habe die Stanze schon sooo lange *gg*
Endlich ist mir mal eine Karte damit geglückt, oder??

Ich finde der Kerl ist so groß,
ich habe ihn nur schwer unter bekommen...
Mit Glöckchen finde ich ihn ganz putzig ;o)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Jaaaa, putzig....und lecker, lecker
    siehst der aus! Sehr schön!
    Schöne Stanze...
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. klasse.... da war wohl auch jemand bei eRnstings wegen den Glöckchen was *hihi*
    sag mal, bei den gefalteten Tannenbäumen, wie groß sind die Ausgangspapiere zum Falten?
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die putzig geworden gefallen mir busserl drea

    AntwortenLöschen
  4. Einfach GRANDIOS, über solch tolle Weihnachtspost würde ich mich sehr freuen.
    Wo hast Du, wenn ich fragen darf all das schöne Material her ? Bastellädchen oder aus dem I-Net bestellt ?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß^^
    Ein richtig knuffiges Kerlchen, die Karte ist dir sehr gelungen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sogar zwei Kärtchen. Sind beide sehr schön geworden.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. *gg*
    Das Material ist fast alles aus den Niederlanden =)
    Wir sind zwar sooo weit weg, aber ich habe liebe Freunde die mich versorgen *Knutschivonhier*

    Stanze Lebkuchenmann ist von Sizzix, Label ist von SU das Top-Note und die Papiere von Action und die Glöckchen hat mir auch eine liebe Freundin geschickt =))

    Danke für euer Interesse =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen