Hintergrund

Dienstag, 8. November 2011

Kleine Anleitung für die Blöckchen...

So, nachdem mich so viele Fragen erreicht haben....
Hier eine kleine Anleitung...

Cardstock 10,5 x 19cm, falzen bei 7,5 - 8 - 15,5 - und 16cm
Designpapier, 2x 10 x 7cm und 1x 2,5 x10 cm
Wenn ihr wollt die Ränder wischen...

Der spätere Verschluß, die 3 Kreise stanzen, mit Glimmermist befeuchten und schön knautschen

Übereinanderlegen, Loch und Brad durch, dann Faden fest binden

3D Pad aufsetzen

Durch den inzwischen beklebten Cardstock stecken,
Brad auseinander drücken, fertig.

Wer will klebt das Designpapier erst danach auf, so ist vom Brad nichts mehr zu sehen....

nun den Faden 2-3mal um das Blöckchen
 und dann noch 2-3mal um den "Knopf" den ihr erstellt habt,
so müsste es halten

Fertig...

Sorry die Bilder an meinem Basteltisch mit Halogenlicht werden nicht die Besten..
Doch ich denke man kann sie erkennen...


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sylke,

    habe deine Blöcke gestern schon bewundert und vor allem die mit dem Designpapier finde ich total klasse, aber auch die selber gestempelten sind toll.

    Ich finde, dass die Blöcke ein schönes Mitbringsel sind und ich glaube ich muss mich mal auf die Suche nach Blöcken machen....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh meine Liebe.....hast meinen Wunsch gleich erfüllt.....dankedankedanke dir...das werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren.

    glg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle anleitung... wenn ich jetzt nur noch wüsste, wo es die Blöckchen gibt, würde ich das nachbasteln
    haha
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und die Anleitung dazu ...prima!!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen