Hintergrund

Samstag, 20. August 2011

August Wichteln - Thema Vögel

Für den Monat August habe ich auf der Elfe zum Wichteln aufgerufen =)
Mein Thema war "Vögel"...
Denn so viele tolle Dinge haben mich inspiriert..
Dieses wunderschöne geprägte Vogelpapier, von Designer-Schachteln
sowie der tolle Zuschnitt für eine Postkartenschachtel
Und die Eule von Miri *schmacht*
Sowie meine neue Tagstanze *gg*
Meinem Wichtelkind hat es zum Glück auch gefallen =)
Vielleicht kann ich euch auch die ein oder andere Anregung bieten =)

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. das ist eine wunderschöne Werkellei. Die Eulen-Postkartenbox sieht klasse aus, das muss ich auch irgendwann mal versuchen *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke,

    Deine Postkartenbox ist ja der Hingucker.
    Ganz zauberhaftes Vogelpapier hast Du verarbeitet.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen