Hintergrund

Samstag, 23. Juli 2011

Ich finde das sehr edel...

Dieses Papier ist wie Packpapier auf der Rückseite,
so ganz unscheinbar...
Doch vorne sind diese tollen goldenen Ornamente..
Es lässt sich super toll verarbeiten!!
Und ich denke es folgen noch mehr Boxen..

Die Kombination mit dem schwarzen Papier finde ich sehr elegant..
Sofern man das von Papier sagen kann *gg*

                                                                 Schönes Wochenende
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Sylke,

    natürlich kann ein Papier auch "elegant" sein, gerade diese Teils klassischen italienischen Einbandpapiere.
    Ich verarbeite auch gerade eins, nur meins ist nicht ganz so pompös *g*, eher klein und zart ;-)
    Eine tolle Schachtel!

    Liebe Grüße an die Familie & Mylo!
    Ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylke,

    mal wieder einen Gruß aus "Dienem". Ich hoffe, es geht Dir und all Deinen Lieben gut.
    Das Papier ist wirklich elegant, sehr edel und wunderschön. So eine schöne Verpackung bietet sich gerade für Hochzeiten gut an.
    Auch Karten für ganz besondere Anlässe kann ich mir mit diesem Papier gut vorstellen.
    Bis bald mal wieder -
    Mariechen

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich sehr edel aus. Ist schön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ach was bin ich neidisch - so schön!!!!!!
    Wundervoll!
    LG Caro

    AntwortenLöschen