Hintergrund

Sonntag, 12. Juni 2011

Workshop bei Designer Schachteln

Am Freitag hatte ich einen gaaaanz tollen Tag,
ich zeig euch mal ein paar Bilder...
Zuerst bin ich in den Odenwald zu Katja gefahren...
Dann gemeinsam mit ihr "durch die wunderschöne Gegend" *lol*
Und endlich irgendwann in Bad Rappenau bei Anita und den Designer-Schachteln gelandet.
Anita hat einen super tollen Shop für Pappen und Papier *schwärm*
Sie hat mit uns und noch 2 Mädels einen WS für Stülpschachteln gehalten =)
Das hat sich gelohnt, sogar mit Kaffee und Kuchen wurden wir verwöhnt.
Und sooo schöne Papiere, Leinen, Leim etc...
Aber schaut selbst, Anita hat uns fotografiert *gg* Danke ♥

Katja und ich beim Werkeln *gg*

Das "Gemüse" zuccini oder Tanja *lol*

Katja "Rumpelwicht"
Sylke "Lexys"


meine fertige Box...

Innen

und mit Deckel =)

Wir werden das wiederholen!!!
Und freuen uns auf den nächsten Besuch!!
Ich kann nur jedem empfehlen da mal hinzufahren =)
Um Anita und ihre Papiere kennen zu lernen.
Meine Leser werden jetzt noch mehr Schachteln zu sehen bekommen *ggg*
Denn jetzt bin ich total infiziert *ggg*


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. huhu
    schon auf dem blog vom zuccini hab ich euch und eure Werke bewundert......tolles basteltreffen.....was mich echt mal interessieren würde, wie ihr das Papier an den Ecken verklebt, wenn ihr die Schachtel schon als Rohling zusammengeklebt habt. Da wäre ein WS echt suuuuuper!!

    weißt du was ich meine oder hab ich mich wiedermal wirr ausgedrückt? :o)

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wow danke für die tollen Bilder wie man sieht hattet IHR super viel Spaß und das ergebnis ist der Hammer!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon ein Unterschied zum Krips-Papier nicht wahr?
    Schön, dass du den Shop nun auch für dich entdeckt hast. Ich sag doch, die haben super Papiere und Zuschnitte ;-)
    Damit schafft das jeder!

    Eine tolle Arbeit!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ui, das war bestimmt ein schöner Tag !!
    Vielen Dank für die Bilder, endlich habe ich mal Gesichter zu anderen Elfen (Gemüse & Rumpelchen) ~freu
    Deine Box sieht super mächtig stabil aus, auch wenn die Pilze ja garnicht meins sind *sorry

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sylke, das ist ja ein wunderschönes Fliepi Schächtelchen. Wunderschön...bin begeistert. Aber schau mal nach, die Verlinkung klappt nicht. Vermisse Dich und das Werkeln....

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sibille =)
    Na sowas, ich hatte extra kontrolliert..
    Danke, ich habe es gleich in Ordnung gebracht =)
    Mit dir zusammen würde das noch viel mehr Spaß machen =)

    Drückerchen =)
    Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, Sylke, die Schachtel ist ein Traum, ich steh ja auf den Fliepi-Stil.

    Der Workshop wäre wohl auch etwas für mich gewesen...mal graupappeln ohne Knautschpapier, hehe!

    Schön, dass ihr soviel Spaß hattet.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. bor, wow, ich bin neidisch!!! Das sieht nach einer Menge Spaß aus und die Boxen sehen traumhaft aus!!! Du hast mich jetzt verleitet, und ich hab in dem Shop bestellt ;-)
    vielleicht kriege ich ja so mal wieder was mit Graupappe gewerkelt....
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Na da hattet ihr aber nen schönen Tag.
    Deine Box is klasse geworden - gefällt mir sehr gut.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh schön, die Sylke in "voller" Größe mal zu sehen..
    Ic könnte Euch beneiden um den gemeinsamen Tag voller Kreativität.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box hab ich ja schon auf der Elfe bewundert. Toll finde ich, dass du hier auch noch Bilder von Euch eingestellt hast.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos, sieht nach viel spaß aus ;-)!
    die box ist wieder mal wunderschön geworden.

    grüßle nadine

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja nette Schachteln. :-))))) Also ich meine die aus Pappe. ;-) Ich hoffe auf einen Privatworkshop, liebe Chefin... und, wie immer, auf Deine schier endlose Geduld. GLG Lille-bee

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Link schon lange bei mir gespeichert. Doch jetzt, wo ich die tollen Werke sehe, werde ich nun doch mal bestellen dort. Lohnt sich ja echt!

    AntwortenLöschen