Hintergrund

Samstag, 4. Juni 2011

Faltkarte =)

Das Thema meines 3ten Gastdesign bei ASC, heisst Faltkarte..
Da kam es mir gerade recht, dass mein Patenkind "Lea" ihren ersten Zahn verloren hat..
So habe ich eine Buchkarte gewerkelt....
Ein wildes Gefalte *gg*

Lea mag den süßen WOJ-Drachen so gerne *gg*

und ich die passenden Herzchen *lol*

mit Glossy, ein echter Eyecatcher *findeich*

geöffnet kann man eine Kleinigkeit drinnen verstecken *gg*

natürlich musste auch ein Minikärtchen mit rein =)

mit passendem Umschlag...

und ein paar Haarspangen und Gummis, haben locker ein gepasst *gg*


Lea hat sich riesig gefreut =)
Ich hoffe es ist eine Anregung für euch...


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. das ist ja wahnsinn....
    klasse!!!

    Deine Buchkarte sieht spitze aus und diese ganzen Details..genial =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sylke,

    die Karte ist genial...hab mich ja daran noch nicht getraut.
    Und ein riesiges Kompliment geb ich dir für die Coloration des Drachen...Wahnsinn!!!
    Naja und in die kleine Eule bin ich ja sowieso verliebt, gerade in den Farben, ganz toll!

    Liebste Grüße Drea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sylke,

    die sieht ja bezaubernd aus. Coloration, Farben und die süssen Details sind klasse. Auf die Eule freue ich mich schon, gg.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die Faltkarte ist echt toll geworden. Die Farben und das Motiv gefallen mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Och ist das eine süsse Karte!
    Tolle Idee!
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylke
    Bin per Zufall auf deinen Blog gekommen und deine Werke gefallen mir alle supergut! Das schreit geradezu nach Verfolgen und Verlinken ;o)
    Ein tolles Werk hast du hier gebastelt, kein Wunder hat sich die Lea gefreut!
    Sei ganz lieb gegrüsst!
    Deine Alessandra

    AntwortenLöschen