Hintergrund

Donnerstag, 17. März 2011

Kleine Box =)

Mit dieser Box, die eine "Shabby-Liebhaberin" als Dankeschön für das "Asyl"
welches sie mir ab heute Abend bis Sonntag gewährt, bekommen soll...
Verabschiede ich mich ins Wochenende...
Kurzentschlossen fahre ich mit einer Freundinn nach Bochum =)
Und am Samstag schauen wir dann doch mal auf der Messe vorbei...
Wollte ich ja eigentlich gar nicht *gg*
Musste überredet werden... *lol*

Hier sieht man schön die Prägung im Papier...

Ich hätte ja gerne noch ein paar Halbperlen drauf gesetzt,
aber ich weiss ja nicht welche Farbe zum Zimmer passt...


Der Schmetterling ist doch Traumhaft!!
Den gab es bei Scrappbookheaven *gg*


Der Schubladengriff ist doch wie geschaffen dafür, oder??


Ich wünsche euch schon jetzt ein tolles Wochenende!!

Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Hey Sylke,
    ich liiiieeebe diese Box. Sie ist ein Traum mit dem Schmetti und den Schnörkeln. Echt wunderschön...fühl ich mich gleich schon wieder inspiriert;)

    Schönes WE. Und nicht so viel Geld ausgeben!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN wie Du in Bochum gleich um die Ecke.... schade das wir uns nicht sehen!!!
    Lieben gruß und viel Spaß Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!!! So schön und edel gearbeitet. Der tolle Schnörkel mit dem Schmetterling ist das i-Tüpfelchen. Und der Griff ist ein wunderbares Detail.

    Deine Gastgeberin wird sich bestimmt mächtig über die Box freuen.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    die Box ist dir wieder wunderbar gelungen...der Oberhammer ist der Griff, der ist richtig schön...wir hast du den montiert? Grrübel.....ist deshalb noch eine Schicht Graupappe...grübelgrübel

    Wünsch dir viel Spaß im Asyl und auf der Messe!! Kauf dich nieder...gg

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box ist das geworden und ich wünsche Dir viel Spaß in Bochum und auf der Messe.

    LG
    ulla

    AntwortenLöschen
  6. Bevor ich verschwinde..
    In einer Stunde geht es los *hibbel*

    Lieben Dank für die Kommentare, ihr ward aber schnell!!!
    Liebe Veronika, das ist ein Schubladengriff, habe ich im Baumarkt entdeckt, Männe hat die Schraube gekürzt und dann habe ich sie durchgedreht.
    Der kleine Innendeckel, der eigentlich dazu dient den Deckel auf der Box zu halten, versteckt so auch noch den Schraubenkopf *gg*

    WINKE*

    Bis bald =)

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Box - ich wünsche Dir viel Spaß auf der Messe, wollte auch erst fahren, aber nu ist mein Sohn krank
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wahrlich zauberhaftes Werk !!!!
    Mich schmachtet nach dem Schmettie, ich will mehr darüber wissen wenn du wieder da bist *gg
    Eine schöne Zeit !!!!!
    und lass die Kreditkarte ausserhalb der Westfalenhalle ;o)

    DD hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Box ist wirklich total schön... wenn ich das nächste Mal im Baumarkt bin werde ich bei den Schrankknöpfen mal genauer hinsehen!!!! Der Schmetterling ist auch super schön.

    Wünsche dir viel Spaß beim shopen :-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Box... Is toll geworden!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen