Hintergrund

Donnerstag, 24. Februar 2011

Teamwork =)

Dieses Mal habe ich mit meiner "Großen" Sina zusammen gewerkelt.
Sie macht ja immer einen riesen Bogen um mein Bastelzimmer...
Aber die Tochter meiner besten Freundinn (knappe22)
ist letzte Woche dem Tod von der Schippe gesprungen...
Wir möchten ihr gerne liebe Grüße vorbei bringen..
Dazu erschien mir dieses Täschchen nach einem Workshop von flati wie gerufen...
Sina hat coloriert, ich das Täschchen passend gewerkelt.
Schade das sie dazu nicht öfter Lust hat =(

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ein wundervolles Täschchen. Ganz sicher wird sich die Empfängerin darüber freuen...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wenn´s auch ein schönes Geschenk ist, warum es gebastelt wurde ist einfach weniger schön !!! Da kann man ja nur schreiben zum Glück .... und weiterhin für die junge Dame alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sylke Deine Tochter ist ja hochbegabt von wem sie dat nur hat???
    Wuinderschön auch die Coloration der hammer die blauen Haare stehen der Kurzen gut!!! :)
    Auch der Rest gefällt mir super gut!!!
    Ich drücke der Freundin alle Daumen das sie schnell wieder auf die Beine kommt!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist Euch wirklich gut gelungen, sieht ser chic aus. Nochmal alles Liebe für das Mädel!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder eine schöne Arbeit geworden und toll auch, dass du mal mit deiner Großen basteln konntest!
    Alles Gute für das Mädel deiner Freundin!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die ist voll schön geworden Sylke, Deine Tochter sollte wohl doch öfters mal
    mitmachen, sieht doch wirklich toll aus.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das habt ihr aber zusammen Prima hinbekommen .Meine Tochter macht auch einen großen Bogen um mein Zimmer schade.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen