Hintergrund

Samstag, 20. November 2010

immer kleiner...

Hier kommt meine nächste Idee....
Allerdings habe ich keinen Plan was ich darin verstecken soll *lol*
Die Box hat etwa die Maße 6,5cm x 6cm x 6cm ;-))
Aber vielleicht fällt euch ja was ein?? =)
Liebe Grüße
Sylke =)



Kommentare:

  1. ...es finden sich immer Kleinigkeiten,.die man in eine so wunderschöne Box reinpacken kann....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na, da findet sich bestimmt etwas was in diese tolle Box hineinpasst.
    Vielleicht eine passend gepimpte eulige Streichholzschachtel und ein nettes Teelicht? Teebeutel, lecker Bobons oder kleines Bastelzubehör!?
    Viel Spaß beim Füllen ;-)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Birgit & Familie

    AntwortenLöschen
  3. du machst mich fertig....
    *schmach* ich schmelz dahiiiiiiiiiiin...
    *loooooooooove*

    AntwortenLöschen
  4. Boahr wie geil Süße ich bin hin und weg!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  5. eine supersüße Box....ich könnte so ein kleines Teil gebrauchen, um die Milchzähne meiner Kinder aufzubewahren oder ihren ersten Schnuller....oder für mich, um meinen Lieblingsschmuck aufzubewahren...oder für meinen Allerliebsten, der darin was Süßes bekommen könnte.....

    Es ist auf jeden Fall eine wunderschöne Box und jetzt geh ich mal schaun, was ich eulentechnisch auf Ebay getan hat.
    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen