Hintergrund

Freitag, 17. September 2010

Notizzettelboxen...

Gleich geht´s los zum langersehnten Bastelwochenende...



Diese 2 Notizzettelboxen habe ich noch gewerkelt...
Zumindest eine wird wohl dort bleiben *denk*
Mal sehen ob ich sie hergebe *lol*


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bis nächste Woche,
hoffemtlich zurück mit vielen neuen kreativen Ideen =)
Eure

Kommentare:

  1. oh wow sind die schöööööööööööööön! mein liebling ist die 2.

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. STOOOOOOOOOOOOOOOOOP - nix da,
    die erste geht da nicht mit hin *tztztztz
    die WILL doch zu mir !!!!!

    Mann ist die Irreschön !!!! *schamchtschmelz
    die Andere auch aber..... mhhhhhhhhhhhhh *seufz

    Naja, ich weiss ja wer mir bestimmt noch mal sowas zaubert *gg

    Wünsche dir ein wundervolles, inspiratives und kreatives WE
    DD Petra

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich den beiden nur anschließen...beide Boxen sind wiedermal mehr als gelungen...die Motive gefallen mir supergut....ich würde die Vögel von der zweiten und das Braun von der ersten wählen...ggg

    lg dir noch und hab richtig viel Spaß!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. WOW super schön sind die geworden die zweite ist mein Favorit viel Spaß wünsch ich Dir!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeit, mir gefällt die mit den Vögelchen... *schwelg* Liebe Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen
  6. Also die rote hat's mir auch angetan... Das Motiv ist perfekt für solche Boxen, finde ich zumindest. Vielleicht solltest Du dieses Motiv in Verbindung mit der braunen Variante bringen, sieht sicher auch toll aus.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen