Hintergrund

Montag, 23. August 2010

Papierzauber =)

Dieses Papier hat mich sofort verzaubert...
Es ist soooo toll embosst und glitzert auch noch *schwärm*
Ein Dankeschön an Lidl =)
Es MUSSTE daraus eine Box werden *kicher*




Gefällt sie euch auch ???
Liebe Grüße









Kommentare:

  1. Die Schachtel ist wunder wunder wunderschön :) Toll ! Ich bewundere Deine Kreativität !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ja wirklich ein Hingucker!! Tolles Papier und ganz tolle Box!

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen ????
    Was für eine Fragen?
    Die Box schaut auf den Bildern schon schön aus,
    aber sicherlich in natura "himmlisch"

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. ist wirklich super schön dein paapier und die box sieht sehr edel aus damit =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wohl sowas von traumhaft!
    Ich will auch so ein Papier *lach*, vielleicht kann ich dann auch so schön basteln!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ...du hast Recht, ein wunderschönes Papier,..und die Box, die damit bezogen hast,..ist wirklich schön geworden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Man die ist echt super schön das Papier gefällt mir auch
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Box ist wunderschön geworden und das Papier ist wirklich sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Holla!! Das ist ja wohl super schön!! Habe mir auch das Papier gekauft aber traue mich nicht, es zu verarbeiten... *gg* total verrückt!!

    Ganz lieben Gruß von Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hey Schatzie Deine BOX ist ein absoluter Traum und das Papier-schmelz dahin!!!Prima gewerkelt ich hoffe ich werd auch bald wieder fit!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. deine Box ist ein absoluter Traum!!! Wie alle deine Boxen. Danke, dass du sie mit uns teilst!

    AntwortenLöschen