Hintergrund

Mittwoch, 21. Juli 2010

Piratin in pink

Ich habe meine Piratentildas schon soooo lange =)
Aber so richtig schön in Szene gesetzt hab ich sie noch nicht..
Das musste ich nachholen und habe diese Box gewerkelt =)
Sie hat die Maße 14cm x 14cm, da steh ich momentan wieder mal voll drauf =)






So kamen auch die extra dafür zugelegten Charms endlich zum Einsatz *lol*

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sylke,

    das ist ja mal wieder der Oberhammer! Die Charms, wie Klasse!
    Eine super Box hast du hier wieder gewerkelt.
    Ich vernachlässige die Piraten auch einwenig, dabei sind sie so süß .... wie ich sehe in allen Farbvariationen;-)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...was für eine süß gestaltete Box,..toll,..lieben Gruß Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylke,
    da hast Du ja wieder eine wunderschöne Box gewerkelt und die Details sind total klasse.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da muss ich doch gleich mal wieder vorbei geguckt kommen...
    Die Box ist ja wieder mal allererste Sahne mit den ganzen kleinen Hinguckern. Klasse!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Bin grad bei der Elfe über Deine Box "gestolpert" und musste doch mal auf Deinem Blog luschern... bor, hammermäßig, toll!!! Einfach genial. Und die Charms dazu sind ja der Oberknaller!!!
    Ich bin begeistert
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die schaut ja spitze aus! Tilda is zwar nicht so mein Fall. Aber deine Umsetzung der Piratentilda ist echt klasse geworden. Und die Charms...toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine traumhaft schoene Box hast du gewerkelt! Woooow

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sylke,
    zur Optik und Verarbeitung Deiner Boxen kann man sich nur ständig wiederholen: erste Sahne! Du bist halt einfach die Grauppapen-Queen! :) Auch das ist wieder ein besonders schönes Stück - aber mein absolutes Highlight sind die Charms! Was sind das denn für wunderbare Motive? Ich bin hin und weg ...
    lg serafeena

    AntwortenLöschen